Aktuelle Infos zur geplanten Preisverleihung am 25.10.2020 im Congress Centrum in Hannover

Seien Sie Live dabei. Präsenzveranstaltung abgesagt.

147.25 kB - Aktualisiert/Update: 21.10.2020 14:58:52

Die derzeitige Entwicklung der COVID-19-Pandemie sowie die gerade veröffentlichte Niedersächsische Corona-Verordnung haben uns veranlasst die Verleihung des Deutschen Umweltpreises im Hannover Congress Centrum HCC am Sonntag im Wesentlichen als digitale Veranstaltung durchzuführen. Es werden nur die Preisträgerin und Preisträger sowie mitwirkende Ehrengäste vor Ort teilnehmen.

Der Festakt wird live unter www.dbu.de/live übertragen. Wir werden dort eine ansprechende und spannende Veranstaltung mit inspirierenden Gesprächen unserer Moderatorin Judith Rakers mit der Preisträgerin und den Preisträgern in Fernsehqualität anbieten. Wir freuen uns auch auf die Rede des Bundespräsidenten im Digitalformat.

Bitte begleiten Sie uns auch auf unseren Social-Media Kanälen unter

https://twitter.com/umweltstiftung und

https://www.facebook.com/DeutscheBundesstiftungUmwelt

mit dem Hashtag #uwp20.

Zeigen Sie gemeinsam mit uns in den sozialen Medien, dass wir mit unserem verantwortungsvollen Verhalten die Pandemie ernst nehmen, uns aber in unserer Arbeit an wichtigen Zukunftsthemen wie Klima-, Umwelt, und Naturschutz von ihr nicht lähmen lassen.

Bleiben Sie gesund!