06.02.2018 | Die Energiemesse Energie geht uns alle an!

Am 7. und 8. April 2018 ist es wieder soweit: Das DBU Zentrum für Umweltkommunikation öffnet seine Türen für die diesjährige Energiemess!

Energiemesse 2018

Die Energiemesse 2018

"Energie geht uns alle an!" Unter diesem Motto präsentiert die Energiemesse Osnabrück nun zum 14. Mal Neuheiten und Lösungskonzepte rund um Energieeffizienz und Energieerzeugung.

Fragen zur Heizungsmodernisierung, Wärmedämmung und Lüftung werden ebenso in einem kompetenten Expertenumfeld benatwortet wie Informationen zu Elektromobilität, Photovoltaikstrom und seine Nutzung oder auch zum altersgerechten Wohnen angeboten. Über 50 Aussteller, darunter auch das "Modernisierungsbündnis Region Osnabrück", stehen an zwei Tagen für ihre Fragen bereit.

Abgerundet wird das Messeangebot noch durch ein umfangreiches Vortragsprogramm. Dieses werden wir Ihnen in Kürze an dieser Stelle präsentieren. Das "Modernisierungsbündnis Region Osanbrück" bietet zudem an beiden Messetagen Messerundgänge zu verschiedenen Themen an. Details hierzu ebenfalls in Kürze.

Das "Modernisierungsbündnis Region Osnabrück" freut sich auf Ihren Besuch!