Startseite
Bildansicht Mailen Drucken

Bilddownload / Anzeige der großen Version:
Das Bild könnten Sie unten in einer hochwertigen Version herunterladen. Lesen Sie bitte vorher die rechtlichen Bestimmungen. Mit dem Download stimmen sie diesen Bestimmungen zu!

Zur Eröffnung des Sprachfördercamps
Neugierig machen auf Natur und dabei die Zweitsprache Deutsch verbessern - das sind die Ziele des Osnabrücker Sommercamps für Kinder mit Migrationshintergrund. DBU-Generalsekretär Dr.-Ing. E. h. Fritz Brickwedde und der "Graslöwe" begrüßten die Kinder zur Eröffnung bei der DBU.


Das Bild wird auf den/der folgenden Webseite/n verwendet:

Neugierig machen auf Natur und dabei die Zweitsprache Deutsch verbessern - das sind die Ziele des Osnabrücker Sommercamps für Kinder mit Migrationshintergrund. DBU-Generalsekretär Dr.-Ing. E. h. Fritz Brickwedde und der

Rechtliches:

Die Verwendung dieses Bildes ist ausschließlich im Rahmen redaktioneller Berichterstattung mit inhaltlichen Bezügen zur Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU) erlaubt.

Das Bild kann zu diesem Zweck vervielfältigt und kostenlos veröffentlicht werden.

Die Bearbeitung des Bildes ist nicht erlaubt. Verkleinerungen oder Vergrößerungen, die der technischen Aufbereitung zum Zweck der optimalen Vervielfältigung dienen, sowie eine den zentralen Sinn des Bildes nicht entstellende Ausschnittwahl sind zulässig.

zurücksetzen

Nach Oben | Kontakt | Wegbeschreibung | Impressum